BUCHTIPPS

Mein Lieblingsbuch:       Das 6-Minuten-Tagebuch

 

 

wer sich gut fühlen will, muss auch 'gut' denken. Das 6-Minuten-Tagebuch hilft Dir, nicht auf das zu schauen, was fehlt, sondern sich auf Fortschritt und das Gute zu fokussieren. Es hat mich persönlich weiter gebracht. Dieses Tagebuch war mein bester Coach und zeigte mir, wieviel Potential in uns allen steckt - wenn wir täglich daran arbeiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erneuere Deinen Körper

 

 

 

Wir müssen uns keinesfalls mit körperlichem Zerfall und chronischen Krankheiten im Alter abfindet. Davon ist der Wissenschaftler und Schamane Alberto Villoldo überzeugt. Nach Befall seiner Organe durch Parasiten wurde er von der Medizin aufgegeben. Er aber entgiftete seinen Darm und sein Gehirn und lebt heute bei bester Gesundheit.

Falls jemand trotz hartem Arbeiten an sich selber nicht weiterkommt, kann dies unter Umständen auch an der Ernährung liegen. Zucker und zu viele Kohlenhydrate verhindern, dass destruktive Glaubensmuster ablegt werden können.  

Eine Ernährungsumstellung dieser Art kann ich für eine gewisse Zeit  empfehlen. 

 

Brain-Gym mein Weg

 

 

 

Bewegung ist das Tor zum Lernen. Mit ein paar einfachen Übungen vor dem Lernen, fällt uns das Fokussieren einfacher.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mental Feld Technik - ganz praktisch

 

 

Konfliktsituationen, Beziehungskrisen, Ängste, dies alles verursacht Stress. Mit Klopfakupressur, Augenbewegungen und Schreibtechniken können wir uns selber helfen. 

 

 

 

 

  

 

  

  

 

 


Seelenzucker - Eine Reise zum inneren Frieden

Patric Pedrazzoli, ein Schweizer, welcher heute Seminare und Kurse leitet und das spirituelle Zentrum "die Quelle" in Bern führt, hat sich auf eine Reise nach Spiritualität und Glauben gemacht. Seine liebevolle Art zu schreiben ist einfach  Seelenzucker.

 

 

 

 

 

Ohne Flügel keine Wurzeln

 In Familienaufstellungen erkennt man oft, welche Gefühle und Verhaltensmuster der Vorfahren - auch von längst verstorbenen oder unbekannten Familienmitglieder - von den Nachkommen stillschweigend übernommen werden. 

  

 

 

 

  

  

 

 

Die Stimme des Herzens

Die Ruhe der Gedanken fördern die Kraft des Herzens. In der Stille kann das Herz sich besser entfalten als im Lärm.

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Sprache ohne Worte

Peter A. Levine zeigt auf, wie Traumas zum Stress im Alltag führen können. Mit den neusten Erkenntnissen aus der Gehirnforschung bietet er Werkzeuge an, um den Stress im Alltag zu eliminieren. Erfolgreiche Traumabehandlung, in der Verstand und Instinkt sich zu einer Ganzheit verbinden.