ÜBER MICH

ruschetta-kinesiologie.ch
ruschetta-kinesiologie.ch

Daniela Ruschetta, Jg. 1967

Kinder: Tochter Jg. 2001 und Jg. 2006

verheiratet

 

 

 

 

Freizeit/Interessen:

- Yoga, Meditation

- in der Natur auftanken (Velofahren, Wandern, Gartenarbeit)

- Reisen

- Kochen (Ernährung und ihre Auswirkung auf den Körper erforschen)

- Psychologie

- Spiritualität 

- in Gemeinschaft philosophieren  

 

 


Der Mensch und seine Verhaltensmuster haben mich schon immer  brennend interessiert.  Wieso wiederholen sich Familiendramen (früher Tod, chronische Krankheiten, Unfälle, Streitigkeit etc. ) über Generationen? Wieso gibt es in den Industrieländern immer mehr Burn-outs und Depressionen. Wieso erlauben wir uns oft nicht, glücklich zu sein? Wie kann unsere Seele frei und glücklich werden? Wie finden wir uns selber wieder, spüren unsere Herzenswünsche und leben diese?

Ich bin dankbar, dass ich heute als Kinesiologin tätig sein darf und Menschen helfen kann, ihre destruktiven Verhaltensmuster aufzulösen, und so Schicht für Schicht glücklich und frei zu werden. Das Leben ist nicht kompliziert, aber wir Menschen haben es uns kompliziert gemacht mit unendlich vielen Zwängen und Glaubensmustern. Legen wir diese ab und entfalten unser grosses Potential.  

 

 

Ruschetta-Kinesiologie

Aus und Weiterbildung

2019              Ausbildung zum Ahnencod Practitioner

2018              Das Verhaltensbarometer, Seminar bei Ursula Garo, Thun

2017              Weiterbildung Mikronährstoffe, Stoffwechselstörung HPU

2014              Lehrgang Pranic Healing

2013              Weiterbildung Schüssler-Salz und Kinesiologie

2010 - 2012   Diplomlehrgang zur Kinesiologin, IKSB Biel-Seeland

1999              Sozioligielehrgang mit Attestarbeit, AKAD Zürich

1998              Lehrgang zur RAV-Personalberaterin

1995              Psychologielehrgang mit Attestarbeit, AKAD Zürich

1994              Lehrgang zur Reiseleiterin

1983-1986     Berufliche Grundausbildung zur Kauffrau mit eidg. Fähigkeitszeugnis