ÜBER MICH

ruschetta-kinesiologie.ch
ruschetta-kinesiologie.ch

 

 

 

 

 

Manchmal solltest Du einfach aufhören zu zweifeln und ständig zu zögern, sondern einfach vertrauen, dass alles gut wird. Vielleicht nicht so, wie Du es geplant hast, sondern so, wie es einfach richtig ist.

 

Isaak Öztürk 

 


Der Mensch und seine Verhaltensmuster haben mich schon immer  brennend interessiert.  Wieso wiederholen sich Familiendramen (früher Tod, chronische Krankheiten, Unfälle, Streitigkeit etc. ) über Generationen? Wieso gibt es in den Industrieländern immer mehr Burn-outs und Depressionen. Wieso erlauben wir uns oft nicht, glücklich zu sein? Wie kann unsere Seele frei und glücklich werden? Wie finden wir wieder zu uns selbst, spüren unsere Herzenswünsche wieder und wagen, diese auch zu leben?

Erfahrungen prägen uns, bringen uns aber auch weiter. Spätestens wenn der Körper anfängt zu rebellieren, ist es an der Zeit, ihm zuzuhören und gewisse destruktive Muster zu durchbrechen. Dazu benötigt man oft auch Mut, denn es ist bequem im Alten zu dümpeln. Aber um glücklich zu sein und seinem Lebensplan zu folgen, bedarf es oft tiefgreifende Veränderungen. Die Menschheit hat sich über Generationen ein Konstrukt aus fragwürdigen Glaubensmustern und Zwängen aufgebaut. Oft 'vergisst' der einzelne, dass er viel freier ist, als er es sich im hektischen Alltag bewusst ist. Legen wir gemeinsam los und legen Dein grosses Potential frei. 

 

 

Ruschetta-Kinesiologie

Aus und Weiterbildung

2023             Weiterbildung Polyvagaltheorie und Traumaheilung bei Satyia Marchand

2021             Weiterbildung 'smell and go', ätherische Öle und ihre wunderbare Wirkung

2019  -2020  Ausbildung zum Ahnencode Practitioner

2018              Das Verhaltensbarometer Seminar bei Ursula Garo, Thun

2017              Weiterbildung Mikronährstoffe, Stoffwechselstörung HPU

2014              Lehrgang Pranic Healing

2012              Eröffnung eigener Praxis

2013              Weiterbildung Schüssler-Salz und Kinesiologie

2010 - 2012   Diplomlehrgang zur Kinesiologin, IKSB Biel-Seeland