sitzungsablauf

Der Körper lügt nicht (Kinesiologie-Klassiker von John Diamond)! Er weiss bestens Bescheid, wo er Hilfe benötigt bzw. wo die Ursachen von physischen oder psychischen Schmerzen liegen. Anhand des Muskeltests frage ich Deinen Körper und wir durchschreiten so gemeinsam das Tor zu Deinem Unterbewusstsein. Ziel ist es, gewisse alte, destruktive Muster und Traumen aufzulösen. Erstaunlich ist immer wieder, dass die Ursache meist an einem ganz anderen Ort  liegt, als wir es erwarten. Als Kinesiologin arbeite ich je nach Problem nach verschiedenen Verfahren, welche den Körper wieder ins Gleichgewicht und in die Kraft bringen. Ich freue mich sehr, Dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Beispiel

Wir besprechen das Vorgehen. Anschliessend zeige ich Dir einige Übungen damit Du Dich im Alltag positiv, aktiv, klar und energievoll fühlst. Wir stimmen uns auf den Muskeltest ein und fragen mittels Muskeltest Dein Unterbewusstsein nach der Ursache Deines Problems.  Wir lösen gemeinsam Schicht für Schicht die Blockaden im Körper.  Unser Unterbewusstsein speichert alles und wenn man Traumatas in der Kindheit erlebt hat, kann es sein, dass man in gewissen Situationen im Leben immer wieder 'falsch' reagiert, also destruktiv für sich selber entscheidet.  Durch Auflösen der Blockaden werden Deine Selbstheilungskräfte aktiviert. Stück um Stück fühlst Du Dich glücklicher und  freier und bist in der Lage, Dein volles Potential zu leben. Nach dem Lösen der Traumatas  finden wir heraus, ob Dein Körper während des Heilungsprozesses noch Unterstützung benötigt. Oft ist eine Anpassung der Ernähung nötig oder Bachblüten helfen Dir auf dem Weg in die Genesung. 

 

Damit Du nicht in alte Muster zurückfällst, ist es von Vorteil, wenn Du nach unseren Sitzungen mental an Dir arbeitest. In der Neurologie haben Untersuchungen ergeben, dass das Gehirn mindestens 21 Tage benötigt um umprogrammiert zu werden. Dies ist mit einem kleinen Zeitaufwand von 6 Minuten pro Tag bereits möglich. Regelmässigkeit hilft Dir, Dein Denken positiv zu verändern. Ein geeignetes Mittel dazu ist das 6-Minuten-Tagebuch (siehe Buchtipp). Du nimmst Dir täglich morgens und abends 3 Minuten Zeit um das Positive in Deinem Leben zu sehen und zu würdigen. Dies ist sehr, sehr kraftvoll und Du wirst staunen, wieviel Gutes Dir täglich widerfährt und wie Du lernst, für Dich selber besser zu sorgen, Dich zu lieben und so anzunehmen wie Du bist um Deine Ziele zu erreichen. 

 

Dies ist ein Beispiel. Da ich intuitiv arbeite, kann die Sitzung auch ganz anders verlaufen, aber immer in Einbezug des Muskeltestes.

 

Ich freue mich, Dich zu begleiten und zu sehen, wie Du plötzlich wieder mehr Energie hast, Freude daran hast, Dir Ziele zu setzen und sie auch zu erreichen und ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.