meine dienstleistungen

Was ich anbiete

  • Bitte beachte, dass meine Behandlungen weder den Arztbesuch noch ärztliche Abklärungen ersetzen. Meine Behandlungen können begleitend zur Schulmedizinischen Behandlung sein oder zu anderen naturheilkundlichen Verfahren eingesetzt werden.
  • Der Klient behält immer seine Selbstverantwortung.
  • Als Kinesiologien halte ich mich selbstverständlich an die ethischen Richtlinien, insbesondere an die Schweigepflicht für alles, was mir während der Sitzung anvertraut wird.

 

Organe stärken und belastende Emotionen transformieren

Du möchtest Dein Potential, Dein Glück und Deinen Erfolg endlich leben? 

Durch familiäre Verstrickungen sind wir oft gefangen und erlauben uns nicht,  glücklich, frei und erfolgreich zu sein. 

In kinesiologischen Einzelsitzungen arbeiten wir daran, diese negativen Emotionen zu transformieren. Wir schauen gemeinsam, welche Organe bei Dir geschwächt sind. Mit Hilfe von Farben, reinen ätherischen Ölen und Meridian- und Akkupressurpunkte aktivieren, kommt Dein Körper wieder in den Fluss.  Deine Selbstheilungskräfte können so aktiviert werden (wenn Du es vertrauensvoll zulässt!) und Du hast die Möglichkeit, Dich auf das Positive zu fokussieren. Denn Du bist der Hauptdarsteller in Deinem Leben. Befreie Dich von alten Mustern, die Du übernommen hast  und lerne, wieder FREI, GLÜCKLICH UND IM FLUSS SEIN zu dürfen!  

 

 

EDU-Kinesiologie nach Dr. Paul E. und Gail Dennison

Forscher haben erkannt, dass Bewegung für effektives Lernen ein Leben lang unerlässlich ist. Gerade bei Kindern mit Lernblockade wende ich gerne Brain-Gym-Übungen nach Paul E. Dennison und Gail E. Dennison an. Oft zeigt eine Übung schon nach kurzer Zeit überraschende Wirkung. In anderen Fällen ist es gut, bestimmte Übungen über einige Wochen oder Monate zu Hause beizubehalten. Wenn sie in Vergessenheit geraten, kann man sie wieder aufleben lassen, wenn alte Muster wiederkehren oder es neue Situationen zu bewältigen gibt. 

Mentalfeldtechniken nach Dr. med. Dietrich Klinghardt

Hier wird zum Beispiel mit Augenbewegungen, auflösen von Glaubensmustern oder Klopfakupressur gearbeitet. Gerade die Klopfakupressur ist eine wirkungsvolle Behandlungsmethode. Ich setze sie ein bei Ängsten, Süchten, Zwangsverhalten, Hyperaktivität, Depressionen, Stress, psychosomatischen Problemen und chronischer Müdigkeit. Meine Klienten haben die Möglichkeit, diese Klopfakupressur bei mir zu erlernen und sie einfach und wirkungsvoll als Selbsthilfe in Ihrem Alltag einzusetzen. 

Deine Investition in Dich

Eine Sitzung  dauert bei Erwachsene 60 bis 90 Minuten, bei Kindern 60 Minuten. Der Stundenansatz beträgt Fr. 80.00.

Ich biete auch Abos an:

5-er-Abo für Erwachsene Fr. 500.00

5-er-Abo für Kinder Fr. 320.00 

Ich bin nicht Krankenkassenanerkannt.